Ahornstreet's Torres 
spacerDer weiße Königspudel Torres
spacerverdankt seinen Namen dem weltbekannten Profi-Fußballspieler
spacerFernando 9 Torres
online in der Dorotheen - Apotheke einkaufen Dorotheen-Apotheke 56269 Dierdorf
spacer

Jubel! Torres wird 2012 Europameister mit der Furia Roja, für die er das 3:0 gegen Italien schießt und die Vorlage zum 4:0 gibt.

Torres: Sieg im EM-Finale gegen Italien Torres: Sieg im EM-Finale gegen Italien Torres: Sieg im EM-Finale gegen Italien Torres: Sieg im EM-Finale gegen Italien Torres: Sieg im EM-Finale gegen Italien Torres: Sieg im EM-Finale gegen Italien

Bei der EM 2012 spielt Torres in der Furia Roja, wurde beim Viertelfinale aber erst in der 66. Minute eingewechselt.

Torres wird in der 66. Minute eingewechselt. Torres wird in der 66. Minute eingewechselt.

Fernando 9 Torres wurde mit der spanischen Nationalmannschaft (Furia Roja) Weltmeister 2010.
Bei der EM 2008 schoß Torres das 1:0, mit dem Spanien Europameister 2008 wurde.

Torres bewundert Fernando 9 Torres, dem er seinen Namen verdankt.

  my name is TORRES with number 9click here to enlarge / hier klicken für Vollbild

Bereits als kleiner Welpe zeigte er sein unglaubliches Balltalent.

Torres und die WM2010 Torres und die WM2010

Spanien gegen Deutschland: Torres muß Lahm wegen seiner zurückliegenden Meniskus-OP leider zunächst von der Ersatzbank aus beobachten.

  Torres und die WM2010 Torres und die WM2010 springlebendiger Großpudelpudel

In der 81.Minute wird Torres eingewechselt. Nach dem erfolgreichen Spiel wird mit dem passenden Schuh weitergespielt und mit dem Sprungtraining begonnen. Hier liegt eine Beinscheibe in 2m-Höhe.

Nach der Meniskus-OP am 18.April mußte er aber noch "geschont" werden und wurde daher oft erst sehr spät eingewechselt. So beim Spiel gegen die Schweiz erst in der 61.Minute. Dann aber zeigte er, wie gefährlich er sein kann. Nach weiteren Spielen wie dem 1:0 gegen Deutschland stand Torres im Finale gegen die Niederlande. Seine Flanke zu Cesc bereitete schließlich das 1:0 vor, das Iniesta verwandelte.

Fernando 9 Torres (*20. März 1984), der 1995 bis 2007 bei Atlético Madrid spielte, wechselte 2007 zum FC Liverpool, wo er in seiner ersten Saison 24 Tore schoß und hinter Christiano Ronaldo der zweitbeste Torschütze der Premier-League wurde.

Im entscheidenden Spiel der EM2008 bekam er einen gekonnten Pass von Fabregas, kam im Laufduell an Lahm vorbei und schoß in der 33.Minute das 1:0, mit dem Spanien Europameister 2008 wurde. Jens Lehmann hatte keine Chance gegen Torres, der nach dem Schuß locker über den deutschen Torwart sprang.


F9T - offizielle Webseite


Impressumspacertorres@vorsicht-bissig.de